Reho´s Lyrik - Seite

 

Reho-Logo

 

Nicht, daß ich mich zum Dichter "berufen" fühlte, aber ich wollte mal ausprobieren, ob ich irgendwas zustande bringe (nach dem Kunstbegriff von Joseph Beuys - der mit dem "Fettstuhl" v. 1964, und nicht nur von diesem - ist ja jeder Mensch ein Künstler und dies muß auch für die Dichtkunst gelten). Im übrigen: niemand hindert Sie daran, es besser zu machen :-))

 

Gedichte / Kurztexte:

 

Raumschiff Erde

Zahnweh

Der Adler

Abendstimmung

Die Burg

Die Liebe

Rollerunfall

Radfahren auf Mallorca

 

(die Gedichte dürfen, wie verschiedentlich schon geschehen, für private, legale und nicht-kommerzielle Zwecke, gratis zitiert werden,

Bedingung dafür ist, daß die Texte vollständig und unverändert verwendet werden und mein Name darunter stehen bleibt).

 

(c) Reinhard Horber

Home